Friday, December 10, 2010

livin life, feelin free, that’s how it’s supposed to be

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Da ich heute sehr früh aufgestanden bin & dann doch keine Schule war, hab ich mich mit Rosa heute früh im Marienbergpark getroffen. Davor musste ich aber noch 40 min. zur U-Bahn laufen, was aber für mich irw. nicht schlimm, sondern ganz unterhaltsam war! Rosa hat noch ihre Nachbarshündin Luci mitgenommen.
Zuerst sind wir ganz, ganz kurz Schlitten gefahren, dann 1,5 Stunden durch den Park gelatscht & danach sind wir zur Rosa gelaufen. Dort haben wir dann noch total leckere Plätzchen gegessen. Es war heute echt schön!
Es ist soo krass. Der Schnee war heute früß 30-50 cm dick! Das muss man sich doch ersteinmal vorstellen! Als ich heute aus'm Fenster geschaut hab, war ich total geschockt, aber alles sieht jetzt so zauberhaft aus. :DD

7 comments:

  1. ich kann mich gar nicht satt sehen an deinen bildern :DD ♥

    ReplyDelete
  2. die bilder sind wirklich schön geworden <3
    ICH MAG EUCH WIEDER SEHEN

    ReplyDelete
  3. 5. bild ist bestes ! ((((:

    ReplyDelete
  4. ohh goddi die biolder sind ja mal süß! <3
    vor allem des wo die rosi rennt :)

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sehen total klasse aus, ich wünschte bei uns würde sich der Schnee mal ein bisschen länger halten und das die Schule ausfällt fänd ich auch nicht schlecht! :D
    Kommt bei euch wahrscheinlich öffter vor :)

    ReplyDelete
  6. Was für schöne Bilder und so ein süsser Hund! :))

    LG Peach
    www.beautiful-in-love.blogspot.com

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.