Thursday, June 23, 2011

11 comments:

  1. schöööne bilder :) hat das mädchen mit der rosa mütze auch nen blog??

    ReplyDelete
  2. das erste bild gefällt mir sehr gut ♥

    ReplyDelete
  3. Der Erdbeerkuchen(?), naja, auf jeden Fall der Kuchen mit den roten Früchten sieht total lecker aus!
    Auch sonst sehr tolle Momentaufnahmen (:

    ReplyDelete
  4. uh. in den laden mit den kameras würde ich ja gerne mal einbrechen.

    ReplyDelete
  5. Sehr schöne Bilder! Gefallen mir sehr, einen schönen Blog hast du dazu auch noch!

    Ab heute bin ich dein nächster Leser! ;-)
    viele liebe grüße krissy c:

    ReplyDelete
  6. This comment has been removed by a blog administrator.

    ReplyDelete
  7. deine pinke mütze ist ja der hammer :D
    wo hast du diese kameras fotographiert? :)

    ReplyDelete
  8. @anonym: danke :) nein, sie hat keinen blog

    @lina: danke!!

    @charlie: himbeer ;) jaa, war total lecker & danke! :)

    @fyn: das war in nem museum & ich will auch die ganzen kameras haben :O :D

    @krissäy: danke & danke fürs verfolgen! :)

    @anonym: was bringt dir das über meine freundin zu sagen? ich weiß, meinungsfreiheit und so, aber es kommt nicht drauf an, was man sagt, sondern wie man's sagt & außerdem sollte man zu seiner meinung stehen & es nicht anonym sagen!
    aber dennoch danke, für deine andere aussage :D
    grüße zurück..

    @ruth: das ist nicht meine mütze, die gehört meiner freundin auf den beiden oberen bildern ;) & die kameras hab ich in einem museum fotographiert ;))

    ReplyDelete
  9. häääää tessa sieht da voll süß aus anonym ._.
    das letzte mag ich am meisten JUL!@ :D:D:D:D:D weißte noch? hahahahaha

    ReplyDelete
  10. Danke, danke :D
    Schöne Bilder!
    LG♥ & schönes Wochenende

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.