Thursday, July 14, 2011

for good

HE IS TAKING THE GLASSES OFF. FOR GOOD.

6 comments:

  1. Dito! So geht's mir auch. <3

    ReplyDelete
  2. Hehe, dein Post hat mich zum Lachen gebracht! ;)

    Ich werd den Film am Samstag anschauen und bin schon furchtbar gespannt! (:

    Glg

    ReplyDelete
  3. ich muss den auch noch sehen, alle sagen das der bombe ist :>

    ReplyDelete
  4. danke für deinen arm ! <3

    ReplyDelete
  5. hey, ich wollte nur sagen dasi ch leider meinen bloglink ändern musste, das ist jetzt der neue: http://kuntergraudunkelbund.blogspot.com/, um zu sehen das ich weiter blogge musst du mich entfolgen & nochmal neu verfolgen, falls du mich jetzt verfolgen solltest. :)

    ReplyDelete
  6. Ohgott warst du auch auf der Midnight Premiere am Dienstag den 12 Juli? :D Ich nämlich auch! Der film war supermegafoxyaweseome!

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.