Wednesday, July 13, 2011

Noch ein Post, bevor gleich zu meinem Praktikum aufbrech:
Gestern Abend war ich mit meinen Süßis an der Whörder Wiese & danach noch bei Frozen Yogurt, und es war so
warm am Ende, haha, aber dazu kommt später noch was, heißt --> ich poste nochmal, wenn ich wieder da bin!
Bis später!

PS: Ich finde diese Shorts soo hammer, leider gehören sie nicht mir..

Tjaahaha, eigentlich wollte ich heute früh posten, ich hatte auch schon den ganzen Post fertig,
aber dann stand ich leider unter Zeitdruck, und ZACK hab ich vergessen zu posten!! :D
EGAAAAAAAAAAAAAAL! BIN GUT DRAUF!!

 Es kommt "gleich" noch ein Post.

4 comments:

  1. die shorts sind ja geil (: weißt du woher die sind?:o
    lg, juli♥

    ReplyDelete
  2. die shorts sind von levis vintage ;)

    ReplyDelete
  3. Frozen Yogurt <3 Ich liebe den Salat dort! :D

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.