Friday, July 8, 2011

OKTOMAT

So, heute wurde dann auch endlich bei uns der letzte Test geschrieben! Jetzt sind's nur noch 3 Wochen
bis zu den langersehnten Sommerferien. Nächste Woche beginnt mein einwöchiges Praktikum, mal
gucken ob's stressiger sein wird als Schule!! Außerdem hab' ich mir heute endlich einen Oktomaten
gekauft. Ja, die Farbe ist "etwas" gewöhnungsbedürftig, aber Hauptsache, dass die Bilder nicht
verwackeln. Ich hab's mir in einem supersüßen Shop gekauft, dort gab's auch Bilder, die mit einer
Diana F+ gemacht wurden, und waaaah, göttlich! Wenn ich wieder Geld hab', will ich mir eine Diana F+
mit Blitz kaufen, ABER ich bin grad mit dem Oktomaten total zufrieden (von der Funktion und dem Aussehen her)
& total gespannt, wie die Bilder aussehen werden. Es wurden heute gleich ein paar Bilder mit meinen Süßen gemacht.
Naja, habt auf jeden Fall ein schönes Wochenende!!

2 comments:

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.