Friday, July 29, 2011

Sommerferien

Endlich auch hier in Bayern Sommerferien! Ich habe so sehnsüchtig auf diesen Tag gewartet, wie jeder
andere denke ich mal. 6 Wochen Freiheit & ohne irgendetwas zu lernen! & außerdem soll's ab Montag
wieder wärmer werden. Da freue ich mich nochmehr drauf! Endlich mal wieder unter freiem Himmel
schwimmen.. Das hier sind erstmal so die ersten Pläne für meine Ferien:

Daisypath Vacation tickers
Daisypath Vacation tickers
Ich fahr aber noch höchstwarscheinlich immer für einen Tag noch in irgendwelche Städte,
unter anderem nach Amsterdam, Prag, Frankfurt, München, .., weiß aber noch nicht wann genau.
Schöne Sommerferien wünsche ich euch allen!!

2 comments:

  1. warst du nicht schon letztes jahr in london?

    ReplyDelete
  2. ja hääääää :DD
    is doch egaaaaaaaal..

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.