Monday, August 22, 2011

Griechenland

OFF TO GREECE
22.08.2011 - 04.09.2011

So, meine lieben Leser! Heute fahre ich bis zum nächsten Sonntag mit ein paar sehr guten Freunden nach Griechenland. Wir werden zwar Internet haben & ich werde mich bestimmt auch einmal melden, aber Bilder wird's bis zum 4. September nicht mehr geben. Ich verspreche euch aber, dass wenn ich wieder da bin, euch noch sowohl digitale, als auch analoge Bilder aus London zeigen werden & dann halt auch noch die aus Griechenland. Ich hoffe, dass die beiden nächsten Wochen aus Spaß, fetter Stimmung, guter Laune, Sonne, Strand, Meer, Pool & natürlich aus superleckerem Essen bestehen werden! Außerdem werden wir noch für jeweils einen Tag Athen & Olympia besichtigen. Ich freu mich schon seit fast mehr als 'nem halben Jahr, auf diesen Urlaub :)

Auf jeden Fall wünsche euch wunderschöne nächste Tage
& hoffe auch, dass die Sonne hier in Deutschland öfters mal herauskommt!

Bis bald :)

4 comments:

  1. ganz ganz viel spaß, du liebe!♥
    du hast ja noch ferien, während ich schon wieder zur schule muss!
    genieß griechenland. genieß die sonne!
    wird wahrscheinlich das letzte mal sein, dass du sie siehst.
    :*

    ReplyDelete
  2. Hi,
    ich bin gerade zufällig zu deinem Blog gekommen und muss dir sagen, dass ich ihn wirklich total gut finde.
    Deine Bidler sind super, respekt!! Ein schönes Layout hast du auch. Gefällt mir auf jedenfall so gut, dass ich jetzt regelmäßig hier vorbei schaun werde und ich freue mich schon auf Neues

    Liebe Grüße

    http://ivysilberstein.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. ich wünsche dir ganz viel spaß. :)

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.