Saturday, August 20, 2011

LOMO LONDON


Das hier sind "ein paar" Bilder von den 4 Filmen, die ich vorgestern abgeholt hab! Die Bilder wurden mit dem
Oktomaten, der Fisheye-Kamera & der analogen Spiegelreflex, die früher meinem Opa gehört hat, gemacht.
Ich muss sagen, dass das mit dem Selbereinstellen von den ganzen Funktionen auf der analogen Spiegelreflex
ganz gut geklappt hat, (hat auch Spaß gemacht), aber das mti dem Fokussieren ist 'ne andere Sache. Da die
Kamera schon etwas älter & das Objektiv ein wenig kaputt ist, hat es mit dem Fokussieren nicht so gut
geklappt, leider.. Dennoch finde ich, dass die unscharfen Bilder auf irgendeine "komische" Weise ganz gut
aussehen :D (siehe oben). Es werden warscheinlich noch ein paar andere analogen Bilder aus London kommen,
wenn ich dann wieder aus Griechenland zurück bin, da die Filme, die noch in den Kameras sind, noch nicht ganz voll sind.

Ahja, schönes Wochenende! :)

7 comments:

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.