Wednesday, September 14, 2011

In Griechenland habe ich eigentlich nur analog fotographiert (ganz selten auch mal mit iPod Touch) & da ich nur ungern die Fotos vom Fotographen
verwenden will, habe ich gewartet, bis alles fertig entwickelt worden ist. Jetzt fehlen eigentlich nur die Oktomaten & ein paar Fisheyebilder.
Am 2. Tag in den frühen Stunden sind wir mit dem Bus in Italien angekommen, später dann auch in Ancona, einer Hafenstadt.

Nach 10 unendlichen Stunden durften wir dann auf's Schiff gehen.
Nach 22 Stunden Schifffahrt, war dann auch schon Patras in Sicht!
Die Schifffahrt an sich, war eigentlich ganz nett, wie ich finde. :)

Weitere Bilder folgen..

8 comments:

  1. das letzte bild ist mega gut! :D fisheye bilder sind allgemein sehr gut :>

    ReplyDelete
  2. 22 Stunden sind ja laaang, aber solange es gut war :)
    Mir gefallen die Bilder, die so dunkler sind am besten.

    ReplyDelete
  3. sehr schöne bilder:)
    was habt ihr eig 22stunden aufm schiff gemacht? schon lang, oder ?:O

    lg,Juli♥

    ReplyDelete
  4. danke ♥

    an deck konnte man sich entweder sonnen, oder die geniale aussicht genießen, oder in den swimming pool gehen. dann konnte man sich was leckeres zum essen kaufen, war etwas teuer, aber sehr lecker :)
    oder auch eis kaufen :D dann konnte man ins inet-café gehen oder sich einfach irwo hinchillen. & wir vier hatten uns halt noch eine kajüte gekauft und dort haben wir erst mal 11 stunden gepennt, weil wir von der busfahrt noch total müde waren!
    halt dieses ganze standard zeugs :)

    ReplyDelete
  5. ahja, disko gab's auch, waren dort aber nicht! :D

    ReplyDelete
  6. tolle bilder:)

    verfolgt:)
    www.magiccc-magic.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Ich war auch im Urlaub und hab ganz viele fisheye Bilder gemacht :) Sind grad beim entwickeln und deine Bilder machen mich so ungeduldig :D Echt schöne Bilder!

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.