Sunday, September 11, 2011


Tut mir leid, dass ich in den letzten Tagen nichts gepostet hab, obwohl ich ja eigentlich wieder da bin. Zum Teil liegt's daran, dass unser Internet seit ein paar Tagen nicht richtig funktioniert & wenn's mal geht, dann bricht die Verbindung nach ein paar Minuten wieder ab. Seit gestern geht's aber wieder so einigermaßen, ich hoffe, dass es jetzt auch so bleibt. Wie auch immer.. Gestern war ich mit Freunden sehr, sehr, sehr, sehr lecker fränkisch essen. Davor mussten wir aber 'ne sehr anstrengende Fahrradtour hinter uns bringen (ca. 40 min.)!! :D & heute geh ich mit Freunden an den Birkensee, um die letzten Sonnenstrahlen zu genießen!
Habt einen schönen Tag! :)

4 comments:

  1. wow superr Bilderrr gefällt mir unnormall :)


    hugh serah

    serah-de-fashix.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Das von der katze gefällt mir am meisten, höhö :D
    Genieß noch die letzten Sonnenstrahlen. Bei uns sind die leider schon weg :(

    ReplyDelete
  3. wundervolle bilder, so tolle bilder ♥

    Lieben Gruß

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.