Monday, September 26, 2011

weekend


(beide Bilder unbearbeitet)
2 "Bilder" von meinem wunderbarem Wochenende. Ich hab mich wieder in diesen Transparentbarkeitseffekt verliebt. Sieht auf meinem Bild ziemlich verwurschtelt aus, aber ich mag sowas! :D Tut mir leid, dass ich in letzter Zeit nicht so oft poste & echt 0 Kommentare beantworte, aber ich hab einfach keine Zeit. Wenn ich von der Schule nach Hause komm, lege ich mich meistens sofort ins Bett und penn bis 18 oder 19 Uhr, weil ich einfach so verdammt übermüdet bin! Ich denke, dass ich ab DO wieder mehr Zeit zum posten haben werde. Naja, werden wir dann ja schon sehen. lg :)

5 comments:

  1. aww, wie hübsch :))))))))))))))))

    ReplyDelete
  2. Das ist echt ein schönes Bild, ich mag diesen Transparenzeffekt auch sehr und auch dafür, dass sie unbearbeitet sind. Like!

    ReplyDelete
  3. das bild ist wundervoll geworden !

    Ritalin

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.