Saturday, October 1, 2011

analog 1.0

Gestern habe ich die ersten 108 analogen Bilder (von sehr, sehr vielen) abgeholt.
Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden! Die hier sind nichts besonderes,
aber ich mag sie! Eins steht fest: Ich LIEBE es analog zu fotografieren!
Bald werden noch einpaar andere kommen. Also, seid gespannt! :)

PS: Zur Antwort von diesem Post. Wir haben uns gedacht, dass unter dem Teppich zb eine positiv geladene
Platte und in dem Mantel vom Mann auch eine postiv geladen Platte versteckt ist, dass die sich sozusagen
abstoßen. Kann aber natürlich auch was ganz, ganz anderes sein, aber das schien uns am logischsten! :D

3 comments:

  1. Huhu!

    Zu dem Post mit dem in der Luft sitzenden Mann: In Wirklichkeit ist der Stock sehr stabil (wahrscheinlich innen metallisch) und an einer Bodenplatte befestigt (die natürlich unter dem Teppich verborgen ist). Durch seinen Ärmel geht dann der "Stuhl" weiter. Er sitzt also ganz unmagisch auf irgendeiner Platte. ^^ Hab ich mal gehört... ;)

    Glg
    TiNa

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.