Saturday, October 15, 2011


gestriger Sonnenuntergang
unbearbeitet

7 comments:

  1. gestern wars wirklich schön abends, hab da auch ein paar bilder gestern geschossen ;)

    schöön, wirklich schöön :D

    ReplyDelete
  2. bei uns sah's gestern abend auch so schön aus :)

    ReplyDelete
  3. bei uns sah das auch so toll aus - hatte aber leider nur mein handy, um ein foto zu machen
    lg

    ReplyDelete
  4. so der post ist fertig :)

    http://diehamburgerin.blogspot.com/2011/10/days-to-remember.html

    LG Maike

    ReplyDelete
  5. ja, der himmel brannte.. gigantisch war das

    ReplyDelete
  6. sehr schön, bei mir in LE war er nur rosa!

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.