Sunday, October 9, 2011

IKEA
analog

9 comments:

  1. alle diese analogen fotos sind sooo wunderschön! du machst mir echt lust das auch mal auszuprobieren!

    ReplyDelete
  2. tolle fotos! vor allem das 2., 3., vorletzte und letzte!

    ReplyDelete
  3. wunderbar!
    was für eine analoge slr?

    ReplyDelete
  4. wirklich schöner blog, du machst superschöne bilder :)

    liebe grüße♥

    ReplyDelete
  5. nicht nur das ich analoge bilder total liebe sondern auch ikea und das in kombination ist perfekt :)
    ich freu mich immer wenn du neue analoge fotos postest :D

    ReplyDelete
  6. tolle bilder, ich muss da auch mal wieder hin ♥ ♥ ♥

    lg

    ReplyDelete
  7. ich würde deinen blog gerne auf meinem vorstellen ist es okay wenn ich dafür ein paar von deinen bildern verwende?
    Lg Maike

    www.diehamburgerin.blogspot.com

    ReplyDelete
  8. okay gut der post kommt dann so in den nächsten 2 - 3 tagen :)

    ReplyDelete
  9. Wunderschön! Ich mag die kleinen macken die der analoge Photo so macht :) Bearbeitest du deine Bilder im nachhinein nochmal oder benutzt du besondere Filme für deine Kamera?:o
    Weil die sehen so schön aus !
    Achso und was für eine Analoge benutzt du eigentlich? Sry wenn ich dich so voll mülle mit fragen :D

    Ganz liebe grüße Miae

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.