Friday, December 2, 2011


1. Tag in Peking

6 comments:

  1. das kleine mädchen ist total süß :) sehr gute bilder, sieht nach ner menge spaß aus ♥

    ReplyDelete
  2. gerne & dankeschön ♥ fand ich auch, deswegen musste ich sofort ein foto machen :)
    eine frage; was ist das eigentlich was das kleine mädchen da in der hand hält?

    ReplyDelete
  3. die bilder gefallen mir richtig gut, vor allem das, wo der junge auf dem boden liegt, das ist so niedlich:-)

    ReplyDelete
  4. oh ist die aber süß! will man gleich knuddeln :)

    ReplyDelete
  5. Ich liebe China. Ein wahnsinnig tolles Land. :)
    Ich mag deine Bilder sehr.

    http://fortunatecoincidence.blogspot.com/

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.