Friday, July 6, 2012


OM NOM NOM

16 comments:

  1. womit du bearbeitest deine Bilder?

    ReplyDelete
  2. Tausend Dank!
    Die Waffel hätte ich jetzt auch gerne :D Und die Bilder sind außerdem richtig schön bearbeitet :) <3

    ReplyDelete
  3. mhh♥ sieht sehr lecker aus!

    hast du interesse daran das ich dich zu meinem blogroll hinzufüge?
    dann klick hier♥

    ReplyDelete
  4. ohhhaaa, wunderschöne bilder und super schöner blog :)
    Hab ihn gerade entdeckt und mich sofort verliebt! :o
    Womit bearbeitest du, dass die bilder so schön weich aussehen? :)
    Würde mich echt freuen, wenn du mir nen kommentar mit der antwort hinterlassen könntest!
    Neue leserin bin ich auf jeeeeden fall! :)

    Liebste Grüße-
    http://nina-schwerelos.blogspot.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. wie lieb, dankeschöön :)
      das liegt an meinem objektiv --> canon 50mm 1.8

      liebste grüße zurück!!

      Delete
  5. Hi, ich will dich nicht nerven oder gegenseitiges verfolgen erzwingen, ich hasse diesen scheiß ;)
    Das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t und momentan mache ich ne B l o g v o r s t e l l u n g ich nehm mir dabei für jeden einzelnen Blog Zeit ich halte nichts von diesen massen vorstellungen :b
    Wenn du lust hast schau vorbei oder mach mit :)
    Liebe Grüße ♥

    ReplyDelete
  6. Toller Blog (: Wahnsinnige Bilder *-*
    Ich bin noch etwas neu, und würde mich
    daher wahnsinnig freuen wenn du mir folgen
    könntest (falls Zeit + Lust auch könnte
    etwas Werbung nicht schaden :D)
    Eine Leserin hast du 100% mehr :)

    http://natascha-kopfhoerer.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. toller blog ! :) hast 'ne leserin mehr :)♥

    ReplyDelete
  8. wunderschöne Bilder, dein blog ist echt gut! :)

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.