Sunday, September 23, 2012

Imagine Dragons

Heute möchte ich euch die Band "Imagine Dragons" vorstellen, die seit ein paar Monaten eine meiner Lieblingsbands ist, hab auch schon des öfteren hier ein paar Lieder von denen gepostet. Das erste Lied habe ich durch den Trailer von "The Perks Of Being A Wallflower" entdeckt und mich sofort verliebt. Die Band spielt einen Mix aus Electronica, Alternative und Indie Rock (jaja, ich weiß). Erinnert mich zum Teil auch an Coldplay und Radiohead. Bis jetzt haben sie in Deutschland die Single "Continued Silence" herausgebracht und am 4. September ist auch ihr erstes Album "Night Visions" erschienen, welches ich mir sofort geholt hab! Ich liebe es und ihr solltet euch auf jeden Fall hier ein paar Lieder anhören!! Viel Spaß: 


(es gab leider nicht so viele Lieder auf Youtube und manche sind auch nur verkürzte Versionen)

No comments:

Post a Comment

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.