Wednesday, November 21, 2012

..das "O" ist wieder back!// DIE ORSONS

 Letzten Donnerstag war ich mit Freunden in Erlangen auf 'nem Orsons Konzert & es war einfach nur BOMBE! Jederzeit wieder!! Im September haben sie das neue Album "Das Chaos und die Ordnung" herausgebracht. Unten habe ich 'ne kleine Playlist erstellt mit Liedern, die es insgesamt von den Orsons so auf YouTube gab. Leider, leider nur ganz wenige. Hier gibt es die ganzen Lieder vom neuen Album. Die Orsons sind in den letzten Wochen zu einer meiner Lieblingsbands geworden, ohne geht's einfach nicht mehr, haha. Die Songtexte sind "intelli-f*cking-gent" & die Lieder echt höhrenswert, also unbedingt anhören (& anschauen)!!


5 comments:

  1. ich seh nicht gut aus, doch habe sex denn ich bin inte fucking li gent !
    sah garne

    ReplyDelete
    Replies
    1. was labersch du, aurélie?!
      du sollst nicht so dumm labern, ouh ouh
      <3

      Delete
  2. Hach, ich liebe die Orsons mit "Das Chaos und die Ordnung" haben sie ersrecht mein Herz gewonnen, ich hätte auch auf ein Konzert gehen können in Bremen Anfang November, aber ich wurde krank :( leider - wird man denn bald Fotos vom Konzert sehen? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. nope, hab leider keine gemacht..
      oh man :/ aber das war ja bestimmt nicht das letzte konzert :))
      ohjaa, ich liebe das ganze album!

      Delete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.