Friday, January 18, 2013

"Instead of killing people, Matthew, I prefer to go in jail."



THE DREAMERS
 
"Yes, I'm drunk. And you're beautiful.
And tomorrow morning,
I'll be sober but you'll still be beautiful."
 
 Diesen Film kann ich euch von ganzem Herzen empfehlen! Ich habe echt schon seit langem nicht mehr
so etwas Schönes gesehen. Der Film spielt in Paris und obwohl ich 1/4 nicht verstanden hab', weil ich
kein französisch kann (Untertitel, olé), gehört er auf jeden Fall zu meinen Lieblingsfilmen.
Ahja, Eva Green ist eine Göttin!

3 comments:

  1. Gut darüber mal eine Meinung zu hören, der Film steht auf meiner Watchlist :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. finde ich gut! hoffe, du magst ihn :)

      Delete
  2. Hello!
    Interesting blog. Welcome to http://filmandotherstories.blogspot.se/
    :) Happy Valentine's day!

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.