Sunday, March 24, 2013

instagram

mein Geburtstags-Brunch: Waffeln, Tomate-Mozarella & 'ne Schokotorte
lovely Lola & meine Wenigkeit
Silvester// eins meiner damaligen Weihnachtsgeschenke
// ham-ham
3 HAMMER Konzerte in den letzten paar Monaten --> I LIKE!!
Dunkin' Donuts nach meinem 2-tägigen Aufenthalt in Leipzig// meinen B-day feiern
true// MAAAAAAAA ZIMBAVJAA BAVAWIKSHIBABAA
creativsten Geburtstagsgeschenke evöööör! Meine Freunde wissen, was gut ist!
mein Talent: PHOTOBOMBING!// missing summer..


und ab morgen fliege ich für eine Woche nach Portugal..
Ich wünsche euch allen schöne Osterferien!

No comments:

Post a Comment

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.