Saturday, June 22, 2013

Sardinien N°1

Nach ungefähr 9 Monaten habe ich es endlich gesschafft meine Filme vom letzten Sommer aus Sardinien zum entwickeln zu bringen. Die Bilder machen mich glücklich und erinnern mich an eine wundervolle Zeit. Bald kommen noch ein paar..
Außerdem habe ich mir letztens wegen einer Freundin zum Spaß einen ask.fm-Account erstellt, bin mir aber ehrlich gesagt noch nicht sicher, ob ich mich auf dieser Seite oft herumtreiben werde (ist mir irgendwie ein wenig suspekt), aber falls ihr paar Fragen zu meinem Blog habt, dann könnt ihr sie mir gerne dort stellen (Y)
adiós :)

2 comments:

  1. super super suuuper schöne Bilder! <3

    ReplyDelete
  2. So tolle Fotos, die bringen einen total in Sommerstimmung :)

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.