Tuesday, July 2, 2013

(me aka "Moses 2.0" by RR)

Ihr habt es sicherlich auch schon auf einigen anderen Blogs mitbekommen, dass "Google Reader" bald abgeschafft wird, was bedeutet, dass man keine Blogs via Blogspot mehr verfolgen kann,  usw, blabla..
--> EXPLAINING SKILLZ OVER 9000!!

Meinen Blog könnt ihr weiterhin über Bloglovin' verfolgen. Die Anmeldung geht super easy und schnell und ich persönlich finde Bloglovin' auch um einiges besser, als Blogspot, wenn man Blogs verfolgen will. Es zeigt zum Beispiel auch an, welche Posts man schon angeguckt hat und welche noch nicht, uvm..

Hier geht's zu meiner Blogseite auf Bloglovin':
Follow on Bloglovin
Follow on Bloglovin

bis daaaaaaaaann :)

2 comments:

  1. schon passiert <3 hab mir jetzt auch endlich mal bloglovin erstellt :D

    ReplyDelete
  2. megatolles bild. ich liebe das bild und deine geste, ich finde sie symboliseren die freiheit!:)

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.