Thursday, December 26, 2013

MEINE DERZEITIGEN
LIEBLINGSFILME/ -SERIEN





























Ich dachte, dass es mal wieder Zeit wird, um euch ein paar von meinen
derzeitigen Lieblingsfilmen (und einer Serie) vorzustellen. Die meisten
Filme waren eher so eine "Wiederentdeckung", d.h., dass ich diese
schon mal vor Ewigkeiten angeguckt hab' und einfach neu für mich
entdeckt hab'. Das liegt unteranderem daran, dass ich dieses
Jahr ganz viele DVDs zu Weihnachten bekommen hab'.
PS: Ich hoffe, dass ihr ein paar schöne Tage
mit eurer Familie verbracht habt. :)
PPS: Die Filmtitel werde ich, wie sonst auch immer,
nicht dazu schreiben, weil ich's so einfach irgendwie schöner finde,
falls ihr aber Fragen zu den Filmen habt, dann ab damit in die Kommentare.
PPPS: Habt ihr vielleicht irgendwelche Serienvorschläge? Ich bin seit einiger Zeit
auf der Suche nach neuen Serien, bin aber leider nie wirklich fündig geworden.
(Breaking Bad, The Walking Dead, Doctor Who, Türkisch für Anfänger und
Little Britain hab' ich schon gesehen) Und falls ihr Filmvorschläge habt,
dann immer her damit! Soo, genug geschrieben! Ich wünsche euch
weiterhin noch eine tolle Woche! :) Bis dann!

5 comments:

  1. vielleicht gefällt dir homeland :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. ohja, da hab' ich schon viel positives darüber gehört. das werde ich mir demnächst mal anschauen, danke für den tipp :)

      Delete
  2. hows the movie called in the first video?

    ReplyDelete

(Es kommt nicht drauf an was man sagt, sondern wie man etwas sagt)
Fragen/ Kommentare beantworte ich meistens geich hier :)
Ich freue mich über jeden Kommentar oder konstruktive Kritik.